BiergartenEssen und TrinkenMittagsangeboteRestaurant

Unser Abholservice

Wir kochen ihr genießt!
Jeden Sonntag ein regionales Landgericht aus der Rose Küche.

Abholung sonntags von 11:30 – 13:30 Uhr

Bestellung gerne telefonisch: 09345 928789

Gasthaus und Biergarten

Unsere Öffnungszeiten:
Mittwoch – Sonntag: ab 17 Uhr
Montag + Dienstag: Ruhetag

Anschrift:
Gasthaus „Zur Rose“
Alexandra Herrmann & Stefan Semmler
Hauptstraße 40
97900 Külsheim

Kontakt:
Tel.: 09345 928789
Fax: 09345 928578
Mail: email@rose-kuelsheim.de
Web: www.rose-kuelsheim.de

Auf unserer Homepage finden Sie in der Rubrik „Unser Restaurant“ alle Infos.

Stefan Semmler riefen die Berge. Er durfte den Schweizern eine Zeit lang in die Töpfe schauen und die Bayern zeigten
ihm, wie man Knödel macht. Die letzten Jahre kochte er im wittgensteiner Bergland, wo er auch seine Alexandra kennen gelernt hat.

Alexandra Herrmann, die mit Tellern und Gläsern im Restaurant jongliert, ist ein echtes Pfälzer Mädel, gelernte Hotelfachfrau & Barkeeperin.
Die Münchner zeigten ihr, wie man Weißwürstel zuzzelt und die Bremer ließen sie Grünkohl probieren – im Gegenzug brachte sie ihnen pfälzisch bei.

„Wir haben es uns zur Philosophie gemacht, eine schnörkellose, solide Landküche zu bieten. Unser ehrliches Handwerk steht auf deutschen, mediterranen sowie „jungen wilden“ Beinen, deren Wurzel immer in der regionalen Küche zu finden ist.“

Wir freuen uns, für Sie da zu sein und wünschen Ihnen ein paar unvergessliche Stunden bei uns.

Ihre Gastgeber Alexandra und Stefan