BiergartenEssen und TrinkenMittagsangeboteRestaurant

Aktuelle Infos

Da wir personell noch etwas eingeschränkt sind, wird es uns leider nicht möglich sein, in vollem Umfang zu den bekannten Öffnungszeiten zu öffnen. Deshalb möchten wir Euch bitten, Euer Kommen per Telefon kurz anzumelden. Zur schnellen und lückenlosen Kontaktrückverfolgung verwenden wir die Luca-App, also ladet euch diese am Besten schon vor eurem Besuch bei uns auf euer Handy und registriert euch dort!

Unsere Gerichte bieten wir auch weiterhin zur Abholung an.

Sie finden unsere Speisekarte online:
www.gasthaus-zum-speer.de

Anmeldung und Bestellung gerne telefonisch: 09345/385

Unsere normalen Öffnungszeiten:
Mittwoch: ab 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstag: ab 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntag: ab 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr und
ab 17:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Anschrift:
Gasthaus „Zum Speer“
Hauptstraße 81a
97900 Külsheim

Kontakt:
Tel.: 09345 385
www.gasthaus-zum-speer.de

Das Haus wurde 1842 von dem Küfer Johann Balthasar Speer erbaut, nach dem das heutige Gasthaus „Zum Speer“ benannt ist.

Nach dem 2. Weltkrieg führte der Sohn Wilhelm Spengler mit seiner Frau Maria die Gaststätte weiter. 1966 tritt Sohn Kurt zusammen mit seiner Frau Renate die Nachfolge an.
Er baute die Wirtschaft grundlegend zu einem beliebten Gasthaus um und erweiterte sie um ein großes Nebenzimmer.

Leider starb er mit 59 Jahren viel zu früh und die Tochter Ulrike übernahm 1994 mit ihrem Mann Wolfgang Pauly, die Nachfolge.

Das Gasthaus „Zum Speer“ ist bekannt für seine gut bürgerliche Küche.