EinkaufenRegionale Spezialitäten

Öffnungszeiten

nach telefonischer Vereinbarung

Adresse und Kontakt

Edelobstbrennerei Grimm
Stephan Grimm
Schafhausweg 5
97900 Külsheim
Telefon:  09345 / 929077
kontakt@brennerei-grimm.de

Edelobstbrennerei Grimm – Obst & Leidenschaft

Vielfach ausgezeichnet und prämiert. Mittlerweile fast 30 verschiedene Brände, darunter auch Raritäten wie Quitten-, Schlehen- oder Wildkirschbrand. Viele unserer Brände, Geistbrände und Liköre wurden in den vergangenen Jahren mit Gold- oder Silbermedaillen ausgezeichnet. Unser Waldhimbeer Geist wurde mit einem Ehrenpreis und der höchsten Punktzahl ausgezeichnet… Etwas ganz Besonderes.

Die Natur ins Glas bringen – nicht nur guten, sondern den besten Schnaps zu brennen, ist das Ziel … und natürlich möglichst viele von diesem Gedanken zu begeistern.
Nur aus den besten Früchten kann man besten Schnaps brennen. Wir bringen nur jene Früchte ins Glas, die jeder auch zur Erntezeit gerne ißt – frisch und reif. Über 300 Obstbäume die wir liebevoll pflegen, garantieren uns den richtigen Reifezeitpunkt zu erreichen. Zucker kennen die Grimm’s nicht.
Destilliert wird im Feinbrandverfahren ausschließlich im Kupferkessel.

Prämierungen

Bei der alle zwei Jahre stattfindenden weltweit größten Prämierung für Obstbrände in Offenburg erzielten wir in den vergangenen 14 Jahren viele Gold und Silbermedaillen.
Besonders stolz sind wir auf die aktuelle Auszeichnung zur „TOP TEN Brennerei Badens“. Im Rahmen der „Baden Best Spirits“ Prämierung wurden dafür 5 Brände gewertet.

Wir destillieren keine Masse sondern beste Qualität in kleinen Mengen.

>> Mehr Infos und alle Produkte sowie Bestellmöglichkeit finden Sie online: www.brennerei-grimm.de